Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Kennt sich vielleicht jemand mit defekten Mc Cthulhu Pcb aus? Habe von JasenCutoms einen Kaputten Cthulhu erhalten, nach meiner beschwerde deklarierte sie die restlichen in seinem Shop als defekt. Trotz beweis Fotos von meiner bestellung (das die pcbs zu dem Zeitpunkt nicht defekt deklariert waren) wollten sie ihren fehler nicht einsehen... Kann zwar zurück schicken nur müsste ich die Porto kosten dann selber zahlen...was garnicht geht wie ich finde.. Kennst sich evtl jemand damit aus?..kann man…
-
Ich wollte eigentlich die andere version von dem Mc Cthulhu die auch Ps3 unterstützt, der gedanke dahinter war einen Stick für die ganzen Bemus zu haben und den Qanba dann nur für die shmups etc zu benutzen. Da ich finde das die buttons beim Qanba etwas anders liegen und ich mich dann immer etwas eingewöhnen muss wenn ich den TE eine zeitlang gespielt habe. Aber da ich eh nur noch selten zum zocken komme ist es nicht so schlimm, werde mir dann auch den Mc Cthulhu von JasenCustoms ordern.
-
Danke schon mal für die ganzen Tipps! Ich denke das ich den Qanba Stick nicht modde und für die 360 Shmups benutze, in den TE bau ich mir dann evtl den Mc cthulhu den ich dann hauptsächlich für die Dreamcast, Saturn und die Ps1,2,3 benutzen würde. Die Sache mit den Adaptern finde ich auch interessant, benutze im Moment für mein Neo Geo Mvs einen Adapter von Tototek für den Namco Ps1 Stick, würde der Adapter auch an dem Mc Cthulhu Stick funktionieren? Snes wäre mir jetzt nicht so wichtig, Megadri…
-
Hi, würde mir gerne einen Stick modden den ich für so viel wie möglich von meinen Retro Konsolen benutzen kann. Zum umbauen hätte ich einen Ps3 Madcatz Te2 und einen Qanba Q4 RAF zur Verfügung. Die wichtigsten System wären Xbox360, ps1,2,3, Dreamcast, Sega Saturn, und evtl noch Snes, Megadrive, Neo Geo, Turbografx...etc. Habe da von ps360+ und mc Cthulhu gelesen, was wäre da die beste Lösung? Meine Idee wäre den Qanba für die 360 zu benutzen und den Te mit dem Cthulhu zu modden. Oder gibt's da n…
-
Saarland Sessions
BeitragAlso ich bin an dem we leider raus, kurzurlaub mit der freundin.
-
Qanba fighting stick thread
BeitragZitat von shog: „Muss ich einfach schreiben: Kauf ihn dir solange du ihn bezahlen kannst! Es ginge zwar auch der Stick von Bigben.. aaaaber wenn du erstmal n original quanba ausgepackt hast.. is wie sex.“ Bin mal gespannt, hab mir am montag mal bei gremlin solutions ein schönes paket zusammen gestellt..stick mit tasche, plexi un noch so schicke qanba shaftcover! Kanns schon nich mehr abwarten bis das zeug ankommt ey.. Jetzt mal noch ne frage, die artwork template psd von gremlin solutions lässt …
-
BeitragDas hört sich gut an, dann werd ich die tage mal bestellen.
-
BeitragWeiß jemand ob stick technisch was neues in der mache ist? Ich wollt mir jetzt endlich mal einen bestellen, nur wäre es sau ärgerlich wenn dann ein paar wochen später ein neues model rauskommt!
-
So, ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen meinen TE round 2 zu modden. Das artwork wird noch ausgetauscht wenn meine gimp skills besser sind, hab einfach ein wallpaper genommen. 4ed9kqyy.jpg i7pb3tnv.jpg
-
Saarland Sessions
BeitragAlso ich wär auf jeden fall am start. Zur verfügung stellen könnte ich nur eine PS3 + 2 TE sticks. Wär super wenn das klappen würde!
-
RAHMEN! ..Ah alles klar!
-
Haste den ramen einfach schwarz lackiert, oder kriegt man die so irgendwo?
-
BeitragIch muß sagen qanba hat was, bin echt schwer am überlegen mir so'n q4 multi teil zu kaufen.
-
Naja ,würd ich gern machen, aber hab leider nich die zeit mich in so'n program einzuarbeiten, bin schon froh wenn ich mal ein bißchen zeit zum zocken hab. ..aber trotzdem danke!
-
Hi! Hat zufällig jemand ein cooles cody artwork (TE stick) ..hab mich bei srk schon durch 100000 seiten durchgeklick aber irgendwie nix schickes gefunden.
-
Akuma/Gouki Fragt mich Thread
BeitragHi, wie kann ich mit cody goukis sweep punishen? ..sry für so ne noobfrage
-
Beat 'em upper Meldeamt #Reload
BeitragSaarland, 66740 Saarlouis